03.11.18 // Modellbaubörse Dübendorf

  • Hier gibt es noch weitere Informationen der Modellfluggruppe Dübendorf zur Börse: http://www.mg-duebendorf.ch/

    Wann & Wo:

    Samstag, 3. November 2018 in der JU-Halle Nr. 7 des Fliegermuseums

    Anfahrt mit dem PKW über die Kantonsstrasse Dübendorf-Volketswil (bitte Signalisierung beachten). Jedermann kann Flugmodelle, Baukästen, Steuerungen und Modellflug-Zubehör zum Kauf anbieten. Tische stehen bereit.


    Zeit:

    08:00 bis 17:00 Uhr (Türöffnung nicht vor 07:30 Uhr)


    Im Eintrittsticket inbegriffen:

    • Freier Eintritt Modellbau-Börse
    • Freier Eintritt im Flieger Flap Museum
    • Gratis-Teilnahme an der Verlosung von 2 JU-Flügen (gesponsert durch die JU-AIR).


    Adresse & Lageplan:

    Air Force Center

    Überlandstrasse 255

    CH-8600 Dübendorf


    Kontakt:

    Modellfluggruppe Dübendorf
    Jürg Schwendimann, Obmann
    Grüzenstrasse 13
    CH-8600 Dübendorf


    Telefon: +41 (0)79 241 29 79


    E-Mail: juerg.schwendimann@mg-duebendorf.ch
    Website: http://www.mg-duebendorf.ch



    Zudem gibt es den zugehörigen Flyer der Modellbau-Börse hier zum Download! http://www.mg-duebendorf.ch/fs_mbb2018.pdf

  • Pascal

    Hat den Titel des Themas von „03.011.18 Modell-Börse Dübendorf“ zu „03.11.18 // Modellbaubörse Dübendorf“ geändert.
  • Zur Modellbaubörse Dübendorf:

    Ich war sehr überrascht, es hatte meist gute Angebote, weniger Schrott, wie letztes Jahr, und jeder Anfänger und Fortgeschrittene aus unserem Club, hätte seinen Hangar für wenig Geld wieder füllen können.

    Einer hats gemacht, und ist mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.;);)

    Sogar ich hab was für den Winter gefunden, und dies will was heissen.;);):D:D

  • Zur Modellbaubörse Dübendorf:

    Ich war sehr überrascht, es hatte meist gute Angebote, weniger Schrott, wie letztes Jahr, und jeder Anfänger und Fortgeschrittene aus unserem Club, hätte seinen Hangar für wenig Geld wieder füllen können.

    Einer hats gemacht, und ist mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.;);)

    Sogar ich hab was für den Winter gefunden, und dies will was heissen.;);):D:D

    Wäre dieses Jahr gerne dabei gewesen. Leider hatte ich aber an dem Tag Klausuren in der Uni! Naja... kommendes Jahr klappt es bestimmt
    !


    Da bin ich aber mal gespannt, wer mit neuen Geräten auf den Platz kommt.